Juta Pharma beim Jahreskongress der ADKA

Unter dem Motto „Gemeinsam und digital – Krankenhausapotheken im Wandel“ findet in Nürnberg vom 14. bis 16. Mai 2024 der 49. Wissenschaftliche Jahreskongress der ADKA statt. Auch Juta Pharma ist bei dem bedeutsamen Arrangement für die klinische Pharmazie als Aussteller vertreten.

Hochkarätiges Programm

Neben einer einmaligen Gelegenheit, sich mit Kolleg*innen aus der Branche zu vernetzen, erwartet die Besuchenden ein imposantes Angebot an Keynote Lectures, Vorträgen, Seminaren, Workshops und informellen Tischgesprächen mit Expert*innen.

So bietet der Jahreskongress drei Tage voller Insights und Erfahrungsberichte zu einer Vielzahl aktueller gesellschaftlicher und politischer Entwicklungen. Unter anderem wird untersucht, wie sich künstliche Intelligenz auf die Krankenhauspharmazie auswirkt. Aber auch Themen wie Nachhaltigkeit und Lieferengpässe sowie reale Fallstudien praxisrelevanter Herausforderungen stehen auf dem Programm.

Kommen Sie gerne auf uns zu!

Nachdem wir Anfang des Jahres mit Stefan, unserem National Key Account Manager Hospital, den Bereich Klinikvertrieb weiter ausbauen konnten, freuen wir uns sehr auf die Gelegenheit, beim Jahreskongress der ADKA an unserem Messestand über Produkte und Kooperationsmöglichkeiten mit Juta Pharma zu informieren, mit Besuchenden in den Dialog zu treten und viele neue Kontakte zu knüpfen. 

Wer Lust hat, sich in Nürnberg persönlich mit uns auszutauschen, ist herzlich willkommen, vorab Kontakt aufzunehmen

Weitere Neuigkeiten